.: Dolleys Blog :.
Kein Bock allein zu sein

Inzwischen bin ich schon wieder seit ein paar Wochen aus dem Urlaub zurück. Alles war super, wunderschön. Vielleicht stell ich ein paar Fotos online, irgendwann, wenn ich mal die Zeit dazu finde. Es war wirklich toll. Ich hab mich nicht einmal mit meinem Freund gezankt. Strand und Meer waren toll. Ich hab mich nach so langer Zeit mal wieder richtig erholt.

Aber jetzt hat mich schon längst wieder der Alltag eingeholt. Die Uni hat wieder angefangen und ich muss mich jetzt mal wirklich auf die Suche nach einem Thema für meine Magister-Arbeit machen. Langsam wird es ernst.

Leider habe ich deshalb noch weniger Zeit für meine Homepage. Ich weiß gar nicht, ob ich in Zukunft noch irgend etwas daran ändern werde. Vor allem hat mein Anbieter jetzt angefangen solche blöden Banner in die Seite einzubinden. Das versaut mein ganzes Layout. Wie sieht denn das jetzt aus? Ganz furchtbar. Ich bin echt am Überlegen, ob ich das Ganze erst mal offline setzen soll...

17.10.09 01:19


Packen

Heute nacht geht's los ^_^ Zwei Wochen Türkei. Ich bin schon richtig aufgeregt, ich war schon so lange nicht mehr richtig im Urlaub.

Zum Glück bin ich mit meiner Hausarbeit rechtzeitig fertig geworden. Das hätte ja noch gefehlt, wenn ich die da mit hin genommen hätte....

9.9.09 07:20


Sommerferien

Nachdem ich so lange Zeit keinen Eintrag mehr geschrieben habe, wird es ja höchste Zeit. Schließlich hab ich jetzt Ferien. Mal sehen, was ist denn so passiert...

Vor einer Woche war ich auf der Animagic und es war mal wieder toll. Ganz besonders hat mir der Auftritt von Daijoubu gefallen. Ihr Stück war so lustig, ich habe Tränen gelacht. Tsuki no Senshi und Yume waren auch gut, aber an Daijoubu kam dieses Jahr wirklich niemand ran. Und Arina Tanemura war da ^_^ Sogar meinen Freund hat es ganz gut gefallen, obwohl er zum ersten Mal mit war und auch gar kein Anime und Manga Fan ist.

Leider weiß ich gar nicht, wann ich mal wieder Zeit finde, an meiner Homepage weiter zu arbeiten. Und um ehrlich zu sein, habe ich im Moment auch wenig Lust dazu. Obwohl es mir schon leid tut um die Seite. Schließlich steckt sehr viel Liebe und Arbeit in ihr.

Und auch wenn ich Ferien habe (eigentlich ja "vorlesungsfreie Zeit" ), muss ich wieder eine Hausarbeit schreiben und mir auch allmählich mal ein Magisterarbeitsthema suchen. Da bleibt leider auch nicht viel Zeit für meine Homepage. Ich hoffe, ich werde trotzdem noch ab und zu etwas an ihr arbeiten.

Im September fahre ich dann endlich in den Urlaub in die Türkei. Das sind meine ersten richtigen Ferien seit sieben Jahren. Mal sehen, wie das wird. Das ist das erste Mal, dass ich mit meinem Freund im Urlaub bin und dann gleich zwei Wochen...

10.8.09 18:51


Look about the stars

Im Moment ist die Uni so stressig, ich komme zu gar nichts mehr. Ich musste noch in keinem Semester so viel lesen wie jetzt. Na ja, wenigstens hab ich dann etwas zu tun, wo mein Freund ja leider kaum noch Zeit hat, weil er auch ständig lernen muss. Irgendwie ist gerade alles ein bisschen blöd. Ich hoffe, das hört bald auf.
12.5.09 22:05


Supergirls just fly

So, nach endlosen zwei Wochen mal wieder ein Eintrag. Mir geht's so weit ganz gut. Ich hab endlich Ferien und aus meinem Tief bin ich auch raus. Letzte Woche war ich zwar ziemlich krank, aber auch das hab ich überwunden, zum Glück.

Heute ist auch endlich das Netzteil von meinem Laptop angekommen. Mein altes war nämlich kaputt. Das war ganz schön nervig.

Und heute ist der Geburtstag von meinem Freund. Nachher feiern wir ein bisschen, die richtige Party steigt aber erst am Wochenende.

Und Karneval ist ja auch schon bald. Mein Kostüm ist glücklicher Weise schon fertig. Ich hab mir gedacht, ich geh mal als Supergirl. Ich hoffe, dass nicht noch andere auf diese geniale Idee gekommen sind.

12.2.09 15:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de