.: Dolleys Blog :.
Broken Wings

Mh... Ich hab jetzt zwar mal lang und ausführlich mit meinem Freund geredet, aber irgendwie geht's mir trotzdem nicht wirklich besser. Was soll ich bloß machen? Ich frag mich, was mich im Moment so runter zieht. Und vielleicht seh ich deshalb ja alles viel kritischer als sonst. Aber mir geht's mit der ganzen Situation nicht gut. Aber ich will ja auch nicht Schluss machen. Eigentlich bin ich wirklich glücklich. Nur die letzten Wochen waren so doof. Klar, meine Oma ist gestorben, vielleicht liegt's daran. Ich weiß es nicht.

26.1.09 19:08


Single-Urlaub?

Gestern habe ich mein Referat über Goethes Italienreisen gehalten. Ich glaube, es war ganz ok. Keine Ahnung, die Dozentin hat da nichts weiter dazu gesagt. Damit ist mir der Schein für Italienische Kulturstudien jedenfalls sicher. Von meinen noch ausstehenden Hausarbeiten, die ich beide schon vor einigen Monaten abgegeben habe, hab ich immer noch nichts gehört. Voll doof.

Irgendwie ist mein Freund gerade total komisch. Es ist zwar nicht so, dass wir uns streiten, aber irgendwie nimmt er mich entweder nicht ernst oder es interessiert ihn überhaupt nicht, was ich sage. Ich bin mir da nicht sicher. Vielleicht denkt er sich auch, ignorieren wir mal alles, vielleicht klärt sich das ja von selbst. Jedenfalls sollte er mir als seiner Freundin doch mitteilen, dass er vor hat im Sommer in die Türkei zu fliegen, oder nicht? Natürlich ohne mich, weil er ja zu seinen Eltern fliegt, die anscheinend immer noch nichts über mich wissen... Also wenn ich vor hätte zu meinen Verwandten nach Italien zu fahren, dann würd ich ihn fragen, ob er Lust hat mitzukommen... aber die wissen ja auch von ihm. Manchmal frag ich mich, ob das überhaupt auf Dauer funktionieren kann. Bis jetzt war es ja die meiste Zeit schön mit ihm und im Moment geht's mir auch so nicht so gut, wegen meiner Oma und so, aber ich fürchte, wenn wir nicht bald mal klären, wie das zwischen uns weiter gehen soll, dann wird da nicht mehr lange was weiter gehen.

22.1.09 17:55


Odradek

Heute hab ich echt viel an meinem Referat gemacht. Ich glaube, das reicht jetzt erst mal. Morgen werd ich mir das Ganze noch mal angucken und dann fertig machen. Mittwoch muss ich es halten... Ich hoffe, das klappt bis dahin alles.

Ich bin mal gespannt, wann mein Freund heute bei mir auftaucht. In letzter Zeit lässt er mit der Pünktlichkeit etwas nach und deshalb hab ich ihm gesagt, er soll kommen, wann es ihm am besten passt. Vielleicht kommt er jetzt gar nicht? Irgendwie kommt ihm immer so viel dazwischen  Heute abend wollen wir zu so einem XXL Restaurant fahren. Mal sehen, wie das wird. Ich muss ja zugeben, dass das für mich jetzt nicht unbedingt so toll ist, weil ich eigentlich nie so viel esse...

Und ich hab inzwischen fast alles für mein Karnevalskostüm zusammen. Ich werd nämlich Supergirl ^_^. Allerdings wird das nicht nicht ganz so toll, wie ich mir das vorgestellt hab, das wäre einfach zu teuer gewesen. Na ja, ist ja nur für Karneval. Mir fehlt bloß noch das T-Shirt mit dem Logo vorne drauf. Und meine Mama näht mir noch einen Umhang und strickt mir Stulpen. Hab ich nicht ne tolle Mama?

17.1.09 15:37


Allein, allein

Mein Freund ist Snowboarden und ich sitz ganz allein mit Kopfschmerzen zuhause... Immerhin hab ich schon meine Italienisch-Übersetzung gemacht und das Buch für das Seminar nächste Woche hab ich auch schon gelesen. Nur mein blödes Referat muss ich noch machen, aber das brauch ich zum Glück erst übernächste Woche.

Eigentlich wollte ich heute abend noch mit ein paar Freundinnen was machen, aber wenn die Kopfschmerzen anhalten, dann überleg ich mir das nochmal und es ist ja auch so kalt draußen. Da ist es immer eine Überwindung raus zu gehen...

10.1.09 20:28


Frohes neues Jahr

Das letzte Jahr hat leider nicht besonders schön geendet. Meine Oma ist zwei Tage vor Weihnachten gestorben und das hat die ganze Feststagsstimmung natürlich ziemlich gedrückt. Auch Silvester war nicht gerade toll...

Aber immerhin kann's ja dieses Jahr nur besser werden. Ich hab mir fest vorgenommen endlich ein Thema für meine Magisterarbeit zu finden und vielleicht auch schon mal mit dem Schreiben anzufangen. Allmählich wird es Zeit. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu sagen, dass ich schon im 9. Semester bin, wenn mich jemand fragt. Ich finde 9 Semester sind voll ok, mehr als 12 sollten es nicht unbedingt werden. Aber die große Frage ist: Und was kommt danach? Vielleicht werde ich ja dieses Jahr auch eine Antwort auf diese Frage finden.

7.1.09 14:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de