.: Dolleys Blog :.
Supergirls just fly

So, nach endlosen zwei Wochen mal wieder ein Eintrag. Mir geht's so weit ganz gut. Ich hab endlich Ferien und aus meinem Tief bin ich auch raus. Letzte Woche war ich zwar ziemlich krank, aber auch das hab ich überwunden, zum Glück.

Heute ist auch endlich das Netzteil von meinem Laptop angekommen. Mein altes war nämlich kaputt. Das war ganz schön nervig.

Und heute ist der Geburtstag von meinem Freund. Nachher feiern wir ein bisschen, die richtige Party steigt aber erst am Wochenende.

Und Karneval ist ja auch schon bald. Mein Kostüm ist glücklicher Weise schon fertig. Ich hab mir gedacht, ich geh mal als Supergirl. Ich hoffe, dass nicht noch andere auf diese geniale Idee gekommen sind.

12.2.09 15:56
 
Letzte Einträge: Don't fear the reaper..., Moon Prism Power Make Up


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de