.: Dolleys Blog :.
Sommerferien

Nachdem ich so lange Zeit keinen Eintrag mehr geschrieben habe, wird es ja höchste Zeit. Schließlich hab ich jetzt Ferien. Mal sehen, was ist denn so passiert...

Vor einer Woche war ich auf der Animagic und es war mal wieder toll. Ganz besonders hat mir der Auftritt von Daijoubu gefallen. Ihr Stück war so lustig, ich habe Tränen gelacht. Tsuki no Senshi und Yume waren auch gut, aber an Daijoubu kam dieses Jahr wirklich niemand ran. Und Arina Tanemura war da ^_^ Sogar meinen Freund hat es ganz gut gefallen, obwohl er zum ersten Mal mit war und auch gar kein Anime und Manga Fan ist.

Leider weiß ich gar nicht, wann ich mal wieder Zeit finde, an meiner Homepage weiter zu arbeiten. Und um ehrlich zu sein, habe ich im Moment auch wenig Lust dazu. Obwohl es mir schon leid tut um die Seite. Schließlich steckt sehr viel Liebe und Arbeit in ihr.

Und auch wenn ich Ferien habe (eigentlich ja "vorlesungsfreie Zeit" ), muss ich wieder eine Hausarbeit schreiben und mir auch allmählich mal ein Magisterarbeitsthema suchen. Da bleibt leider auch nicht viel Zeit für meine Homepage. Ich hoffe, ich werde trotzdem noch ab und zu etwas an ihr arbeiten.

Im September fahre ich dann endlich in den Urlaub in die Türkei. Das sind meine ersten richtigen Ferien seit sieben Jahren. Mal sehen, wie das wird. Das ist das erste Mal, dass ich mit meinem Freund im Urlaub bin und dann gleich zwei Wochen...

10.8.09 18:51
 
Letzte Einträge: Don't fear the reaper..., Moon Prism Power Make Up


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arenja / Website (18.8.09 17:21)
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und eine tolle Ferienzeit ^^


dolley (18.8.09 19:01)
danke ^^
nur erstmal mus diese blöde hausarbeit vom tisch *grml*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de