.: Dolleys Blog :.
Kein Bock allein zu sein

Inzwischen bin ich schon wieder seit ein paar Wochen aus dem Urlaub zurück. Alles war super, wunderschön. Vielleicht stell ich ein paar Fotos online, irgendwann, wenn ich mal die Zeit dazu finde. Es war wirklich toll. Ich hab mich nicht einmal mit meinem Freund gezankt. Strand und Meer waren toll. Ich hab mich nach so langer Zeit mal wieder richtig erholt.

Aber jetzt hat mich schon längst wieder der Alltag eingeholt. Die Uni hat wieder angefangen und ich muss mich jetzt mal wirklich auf die Suche nach einem Thema für meine Magister-Arbeit machen. Langsam wird es ernst.

Leider habe ich deshalb noch weniger Zeit für meine Homepage. Ich weiß gar nicht, ob ich in Zukunft noch irgend etwas daran ändern werde. Vor allem hat mein Anbieter jetzt angefangen solche blöden Banner in die Seite einzubinden. Das versaut mein ganzes Layout. Wie sieht denn das jetzt aus? Ganz furchtbar. Ich bin echt am Überlegen, ob ich das Ganze erst mal offline setzen soll...

17.10.09 01:19
 
Letzte Einträge: Don't fear the reaper..., Moon Prism Power Make Up


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de