.: Dolleys Blog :.
Broken inside

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gerade alles um mich herum zusammen bricht. Ich zweifle an allem, ich weiß nicht was ich will und ich bin nur noch wütend. Und alles nur, weil so ein Typ daher kommt und meint mit ein paar Lügen seine Freundin eifersüchtig machen zu müssen. Aber müssen die mich da mit rein ziehen? Warum mach ich mir den Stress? Vermutlich ist da überhaupt nichts dran. Aber ich frag mich jetzt eben doch, ob mein Freund mir wirklich treu ist und ob da nicht doch was gewesen ist... Ich weiß, wie blöd das ist, aber was soll ich machen? Das lässt mich nicht mehr los. Ich kann nicht mehr schlafen, hab keinen Appetit, kann mich nicht mehr konzentrieren und alles für nichts. Aber ich will nicht wieder die Dumme sein, die die ganze Zeit nichts geahnt hat, während alle drum herum Bescheid wussten.
24.10.09 10:11
 
Letzte Einträge: Don't fear the reaper..., Moon Prism Power Make Up


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de