.: Dolleys Blog :.
New Moon

Gestern war ich im Kino und ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. New Moon reicht nicht mal annähernd an den ersten Teil (Twilight) heran. Täusch ich mich, oder ist Edward jetzt noch dünner und noch blasser als vorher? Neben Jacob sieht er richtig schlecht aus. Vielleicht liegt es ja an der Synchronisierung, aber jedes mal, wenn Edward den Mund aufgemacht hat, hab ich nur drauf gewartet, dass er anfängt zu heulen. Und bei Bella war es nicht besser. Selbst als die beiden sich endlich wieder hatten, haben sie nicht richtig gefreut, sondern waren nur am leiden... Die Volturi haben mich schon im Buch nicht wirklich überzeugt und wirken auch im Film eher wie Witzfiguren. Aber was viel schlimmer ist: Der Humor des ersten Films und auch des Buches kommt gar nicht richtig rüber.

Zugegeben, das Buch fand ich auch schon nicht so gut wie den Vorgänger, aber hätte man da nicht mehr rausholen können für den Film? An Bellas Stelle hätte ich mich jedanfalls für Jacob entschieden. Wer will die Ewigkeit schon mit so einem deprimierenden Eisklotz verbringen? Bleibt zu hoffen, dass der dritte Teil besser wird und Edward sich vielleicht die Brust rasiert, das kann jedenfalls nicht schaden.

8.12.09 10:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de