.: Dolleys Blog :.
So schwer mein Herz, so leicht mein Sinn

Hallo zusammen! Ja, ich lebe noch, ich kann es zwar selbst kaum glauben, aber es ist so. Vor ein paar Wochen habe ich meine Magisterarbeit abgegeben und jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit mich anderen Dingen zu widmen

Im Moment bin ich am überlegen, was ich mit meiner Homepage anfangen soll. Ich habe schon so lange nicht mehr daran gearbeitet und dank diesen blöden Werbebannern, die heim.at da jetzt eingebaut hat, sieht sie auch nicht mehr schön aus. Also müsste ich sie eigentlich ganz neu aufbauen, doch ich weiß nicht, ob es sich noch lohnt. Vielleicht nehme ich sie ganz aus dem Netz, auch wenn ich das sehr schade finde. Immerhin steckt jahrelange Arbeit in ihr. Ich muss mir das alles noch mal genau überlegen.

15.7.11 12:46
 
Letzte Einträge: Don't fear the reaper..., Moon Prism Power Make Up


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mihawk (31.8.11 21:40)
Hallo.
Ich bin schon seit Jahren ein heimlicher Fan von deiner Homepage und fände es sehr toll, wenn du wieder was daran machen würdest.

Liebe Grüße, Mihawk


Akai / Website (6.9.11 18:36)
Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst ^^ wir waren mal vor Ewigkeiten Partner, meine alte Page hieß Redluck, bis ich sie aus Stress dicht gemacht habe. Aber ist nicht so wichtig, jedenfalls habe ich mich wieder her verirrt. Ich würde es sehr schade finden, wenn du deine Page dicht machen würdest, weil ich einfach viele Erinnerungen mit ihr verbinde und ich sie immer echt toll gefunden habe.
Schlussendlich bleibt es deine Entscheidung ^^
ich würds aber dennoch toller finden, wenn sie bleibt.

lg akai


dolley (5.10.11 12:13)
WoW, es liest ja doch noch jemand meinen Blog ^_^ Da hab ich gar nicht mehr mit gerechnet, nachdem ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Dann muss ich mir das mit meiner Homepage vielleicht doch noch mal anders überlegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de